HOTLINE 0 44 99 - 922 44 0
2% SKONTO AUF VORKASSE
30 TAGE WIDERRUF

Keilanker KDK 10-45/115mm 1 Stk. galv. verzinkt Bolz M10

Keilanker KDK
2,99 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

  • 510028579
  • 0806806860813
  • 0,07 kg
Keilanker KDK, galvanisch verzinkt mit europäischer Zulassung ETA-05/0241 für... mehr

Keilanker KDK 10-45/115mm 1 Stk. galv. verzinkt Bolz M10


Keilanker KDK, galvanisch verzinkt mit europäischer Zulassung ETA-05/0241 für gerissenen und ungerissenen Beton.
Wirkungsweise:
Der Keilanker wird in das Bohrloch eingeschlagen, wobei der Spreizclip durch Eigenspannung an der Bohrlochwandung anliegt. Beim Anziehen der Mutter zieht sich der Konus in den Spreizclip, spreizt diesen und verpresst ihn gegen den Baustoff.
Anwendungsgebiete:
Der Keilanker eignet sich zur Durchsteckmontage unter anderem für Winkelprofile, Schienen, Konsolen, Holzbalken und Fassaden-Unterkonstruktionen.
Eigenschaften:
- Geringen Bohraufwand - Schnelle Montage - Ideal für Durchsteckmontage

Typ Klemmdicke Länge Bohrloch Drehmoment Gewinde
Ø x Tiefe
[mm] [mm] [mm] [Nm] [mm]
KDK 6x40* 5 40 6 x 35 7 M 6 x 18
KDK 6-15/65* 15 65 6 x 50 7 M 6 x 28
KDK 6-50/100* 50 100 6 x 50 7 M 6 x 28
KDK 8-5/50* 5 50 8 x 45 15 M 8 x 22
KDK 8-10/75 10 75 8 x 65 15 M 8 x 40
KDK 8-15/80 15 80 8 x 65 15 M 8 x 40
KDK 8-20/85 20 85 8 x 65 15 M 8 x 40
KDK 8-30/95 30 95 8 x 65 15 M 8 x 55
KDK 8-45/110 45 110 8 x 65 15 M 8 x 60
KDK 8-85/150 85 150 8 x 65 15 M 8 x 75
KDK 10-10/60* 10 60 10 x 60 30 M 10 x 25
KDK 10-10/80 10 80 10 x 70 30 M 10 x 40
KDK 10-15/85 15 85 10 x 70 30 M 10 x 40
KDK 10-20/90 20 90 10 x 70 30 M 10 x 50
KDK 10-30/100 30 100 10 x 70 30 M 10 x 50
KDK 10-45/115 45 115 10 x 70 30 M 10 x 60
KDK 10-70/140 70 140 10 x 70 30 M 10 x 75
KDK 10-100/170 100 170 10 x 70 30 M 10 x 100
KDK 10-140/210 140 210 10 x 70 30 M 10 x 100
KDK 12-5/75* 5 75 12 x 70 50 M 12 x 35
KDK 12-10/95 10 95 12 x 90 50 M 12 x 50
KDK 12-15/110 15 110 12 x 90 50 M 12 x 50
KDK 12-20/115 20 115 12 x 90 50 M 12 x 65
KDK 12-30/125 30 125 12 x 90 50 M 12 x 80
KDK 12-50/145 50 145 12 x 90 50 M 12 x 80
KDK 12-65/160 65 160 12 x 90 50 M 12 x 80
KDK 12-85/180 85 180 12 x 90 50 M 12 x 100
KDK 12-105/200 105 200 12 x 90 50 M 12 x 100
KDK 12-125/220 125 220 12 x 90 50 M 12 x 120
KDK 12-145/240 145 240 12 x 90 50 M 12 x 120
KDK 12-160/255 160 255 12 x 90 50 M 12 x 120
KDK 12-190/285 190 285 12 x 90 50 M 12 x 120
KDK 12-230/325 230 325 12 x 90 50 M 12 x 120
KDK 12-260/355 260 355 12 x 90 50 M 12 x 120
KDK 16-15/115 15 115 16 x 110 100 M 16 x 60
KDK 16-30/145 30 145 16 x 110 100 M 16 x 80
KDK 16-45/160 45 160 16 x 110 100 M 16 x 80
KDK 16-80/195 80 195 16 x 110 100 M 16 x 80
KDK 16-100/215 100 215 16 x 110 100 M 16 x 120
KDK 16-130/245 130 245 16 x 110 100 M 16 x 120
KDK 16-165/280 165 280 16 x 110 100 M 16 x 120
KDK 16-200/315 200 315 16 x 110 100 M 16 x 120
KDK 20-5/145* 5 145 20 x 130 200 M 20 x 70
KDK 20-35/180* 35 180 20 x 130 200 M 20 x 70
KDK 20-60/205* 60 205 20 x 130 200 M 20 x 70
KDK 20-95/240* 95 240 20 x 130 200 M 20 x 70

* Nicht Bestandteil der Zulassung

Weiterführende Links zu Keilanker KDK 10-45/115mm 1 Stk. galv. verzinkt Bolz M10

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Keilanker KDK 10-45/115mm 1 Stk. galv. verzinkt Bolz M10"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Diese FAQ beantwortet Ihre wichtigsten Fragen... mehr
Häufig gestellte Fragen - FAQ

Klicken Sie einfach auf eine der Fragen, um die dazugehörige Antwort zu erhalten.

Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsarten bietet pritex.de an?

Im Onlineshop bieten wir folgende Zahlmöglichkeiten für Sie an:

1. Allgemeine Zahlungsarten

  • Vorkasse
  • Amazon Pay

2. Paypal & PayPal PLUS

  • Rechnung
  • Kreditkarte (Visa / Mastercard / American Express)
  • Lastschrift

3. Klarna

  • Rechnung
  • Kreditkarte (Visa / Mastercard)
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
Wie funktioniert Rechnungskauf mit PayPal PLUS?

1. Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?
Wenn Sie den Kauf auf Rechnung beim Bezahlen auswählen, bezahlt PayPal sofort und Sie überweisen den Betrag innerhalb von 14 Tagen an PayPal. Nachdem Sie den Artikel erhalten haben, befolgen Sie die Zahlungsanweisungen in der E-Mail, die Ihnen von PayPal gesendet wird.

2. Gibt es Einschränkungen beim Rechnungsbetrag bei Kauf auf Rechnung?
Kauf auf Rechnung über PayPal ist bis zu einem Rechnungsbetrag von 1.500,- EUR möglich. Liegt der Rechnungsbetrag über 1.500,- EUR wird Kauf auf Rechnung durch PayPal nicht mehr angeboten und in der Zahlungsauswahl ausgeblendet.

3. Ist ein PayPal-Konto notwendig?
Nein, bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie den Betrag auf das Bankkonto von PayPal. Ein registriertes PayPal-Konto ist nicht erforderlich.

4. Genieße ich den PayPal-Käuferschutz auch bei Kauf auf Rechnung?
Bei Kauf auf Rechnung und Kreditkartenzahlung über PayPal genießen Sie genauso wie bei Zahlung direkt über ein registriertes PayPal-Konto den kostenfreien PayPal-Käuferschutz. Bedenken Sie jedoch, dass für den PayPal-Käuferschutz auch ein registriertes PayPal-Konto Voraussetzung ist, denn Sie müssen den jeweiligen Kauf auf Rechnung mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfen.

5. Wird eine Bonitätsprüfung von PayPal vorgenommen?
PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.

6. Ist eine andere Zahlungsmethode von PayPal möglich, falls PayPal den Kauf auf Rechnung ablehnt?
Ja, es stehen in diesem Fall weiterhin die Zahlungmöglichkeiten direkt über ein vorhandenes PayPal Konto sowie über PayPal PLUS weiterhin Lastschrift oder Kreditkarte sowie Ratenzahlung (Powered by PayPal) zur Auswahl.

7. Welche Kosten fallen bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung an?
Nein, für Sie als Käufer fallen keine Kosten an.

8. Müssen Rechnungsanschrift und Lieferanschrift identisch sein?
Nein, eine abweichende innerdeutsche Lieferanschrift ist möglich. Allerdings ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich.

9. Ist die Lieferung an Packstationen möglich?
Nein, Lieferungen an Packstationen sind generell nicht möglich, unabhängig von der ausgewählten Zahlungsmethode.

10. Wer ist Vertragspartner mit mir als Käufer?
Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.

11. Was muss ich tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers anstatt auf das PayPal-Konto überwiesen habe?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns anstatt dem in der Bestellbestätigung angegeben Konto von PayPal vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte (Tel.: 0 44 99 - 922 44 0 oder per E-Mail an: info@pritex.de), dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu Ihrer Bestellung.

12. Sie haben noch Fragen gegenüber PayPal?
PayPal-Kundenservice:
Mo. - Fr.: 09:00 - 20:30 Uhr
Sa. - So.: 09:00 - 19:30 Uhr
Tel: 0800 - 723 4721

Welche Zahlungsarten werden mit Klarna angeboten?

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

1. Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.

2. Sofortüberweisung: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

3. Kreditkarte (Visa / Mastercard)

4. Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Fragen zum Versand
Wie lange sind die Lieferzeiten?

Auf der Artikeldetailseite wird die Verfügbarkeit des jeweiligen Artikels sowie die Lieferzeit angegeben.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-3 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit aus Ihrer Bestellung.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Kann ich nach dem Versand die Lieferadresse ändern?

Nein, eine Änderung der Lieferadresse ist nach dem Warenausgang nicht mehr möglich.

Wo kann ich den Versand- und Lieferstatus meiner Bestellung einsehen?

Wenn Sie sich unter "Mein Konto" einloggen, können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.

Kann ich die den Status der Lieferung selbst verfolgen?

Ja, über Ihre Paket-Identnummer / Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren.

Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung sowie Ihre Tracking-Nummer erhalten Sie per E-Mail. Damit können Sie den Verlauf der Sendung exakt verfolgen.

In welche Länder findet ein Versand statt?

Wir liefern momentan nur innerhalb Deutschlands.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Lieferungen an Packstationen sind derzeit leider nicht möglich.

Fragen zur Bestellung
Wie sehe ich, dass meine Bestellung abgeschlossen wurde?

Wenn Sie den Kaufvorgang abgeschlossen haben, erscheint auf dem Bildschirm eine Bestätigung mit allen Informationen über Kauf, Lieferadresse und ausgewählte Artikel. Diesen Beleg können Sie ausdrucken und natürlich erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet.

Wie sehe ich, dass ein Artikel verfügbar ist?

Auf der Artikeldetailseite wird die Verfügbarkeit des jeweiligen Artikels sowie die Lieferzeit angegeben.

Wenn Artikel mit "Sofort versandfertig" angegeben sind, geht die Ware in der Regel noch am gleichen Tag des Zahlungseingangs in den Versand und ist in 1-3 Werktagen bei Ihnen.

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Ja, Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach auf den korrekten Eingang dieser Mail und bei Fehlern nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf.

Bekomme ich Informationen, sobald meine Bestellung versendet wurde?

Ja, Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. In dieser E-Mail finden Sie auch einen Link zur Verfolgung zu Ihrer Sendung.

Fragen zu Rücksendungen / Retouren / Reklamationen
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Sollte Ihnen der gelieferte Artikel einmal nicht zusagen, informieren Sie uns bitte über unser Rücksendeformular (Rücksendung). Wir senden Ihnen dann umgehend alle benötigten Informationen, die zur Rücksendung der Ware benötigt werden, per E-Mail zu.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren und können daher das Versandunternehmen selbst bestimmen!

Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Sie haben das Recht, binnen von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Kauf zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter die Ware in Besitz genommen hat. Nutzen Sie hierzu bitte unser Formular unter dem Menüpunkt Widerrufsbelehrung.

Wichtig! Alle zurückgeschickten Waren müssen sich im selben Zustand befinden, in dem diese erhalten wurden.

Was mache ich bei einer Reklamation bzw. bei beschädigten Teilen?

Sollte der erhaltene Artikel nicht dem bestellten entsprechen, tauschen wir diesen um und übernehmen sämtliche Kosten der Rücksendung. Informieren Sie uns bitte hierzu per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendung.