HOTLINE 0 44 99 - 922 44 0
2% SKONTO AUF VORKASSE
30 TAGE WIDERRUF

Raumduft Diffuser mit Stäbchen div. Düfte

15,95 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Duft:

  • 510034973
  • 4779044098118
  • 0,16 kg
Luxus, Zartheit, Eleganz - das sind die Eigenschaften unserer Parfüms auf Ölbasis, die... mehr

Raumduft Diffuser mit Stäbchen div. Düfte


Luxus, Zartheit, Eleganz - das sind die Eigenschaften unserer Parfüms auf Ölbasis, die aus sorgfältig ausgewählten und aufeinander abgestimmten Zutaten höchster Qualität hergestellt werden. Die exklusive Duftkomposition wird Sie mit angenehmen und farbenfrohen Erlebnissen erfreuen, ganz gleich, wo Sie sich befinden. Das Duo aus elegantem Flakon und gepressten Faserstäbchen ermöglicht es, sowohl zu Hause als auch im Büro eine Umgebung zu schaffen, die von den bemerkenswertesten Düften erfüllt ist. Unsere aufgereihten Duftnoten sind intensiv und halten sich lange in einem gelüfteten, warmen und trockenen Raum, vor allem wenn die Stäbchen mindestens 1-2 Mal pro Woche auf den Kopf gestellt werden. Nur 50 Milliliter Luxus und Genuss begleiten und begrüßen Sie sogar bis zu 90 Tage lang! Wir empfehlen, alle sechs Stäbchen für Räume mit einer Fläche von bis zu 40m2 zu verwenden, damit Sie die deutlich ausgeprägten Duftnoten in jeder Ecke genießen können.  Der Flakon, der Duft und die Stäbchen sind in einer eleganten schwarzen Schachtel verpackt. So wird die Ankunft des von Ihnen gewählten Duftes zu einem eleganten Erlebnis unter vielen!

Kurz über unseren Reed Diffusor 50 ml Klassische Kollektion:

  • Hergestellt auf biologischer Basis
  • Auf Ölbasis, hält länger
  • Intensiver Duft, der sogar bis zu 90 Tage anhält
  • Der Duft kann in einem belüfteten, warmen und trockenen Raum intensiver wahrgenommen werden
  • Schwarze Stäbchen aus gepressten Fasern mit einer Länge von 25 cm und einer Breite von 3 mm
  • Der Duft wird in Räumen mit einer Fläche von bis zu 40 m2 intensiv wahrgenommen, wenn alle sechs Stäbchen verwendet
  • Es wird empfohlen, die Stäbchen mindestens ein- bis zweimal pro Woche umzudrehen
  • Verpackt in einer schwarzen, eleganten Box

Duftbeschreibung BLUE NIGHTINGALE:

  • Kopfnoten: Bergamotte, Zitronen, Himbeeren, Karamell und Orange
  • Mittlere Noten: Maiglöckchen, Jasmin & Zimt
  • Basisnoten: Vanille, Moschus & blonde Hölzer

Duftbeschreibung DORE:

  • Kopfnoten: Karamell, Orange, Melone, Limette, Petitgrain, grüne Blätter & Grapefruit
  • Mittlere Noten: Veilchen, Rose & Lavendel
  • Basisnoten: Weißer Moschus, Amber & Patchouli

Duftbeschreibung INOOP:

  • Kopfnoten: Pflaume, Bergamotte
  • Mittlere Noten: Apfel, Zimt, Nelke
  • Basisnoten: Geranie, Moschus, Vanille, Zedernholz, Amber

ANWENDUNG: Öffnen Sie eine Flasche und stecken Sie Stäbe hinein. Getränkte Stäbe strahlen auf natürliche Weise das Aroma der Essenz aus. Drehen Sie die Stäbe alle paar Tage um. Stellen Sie eine Duftflasche nicht auf Kunststoff, kackierte und lackierte Oberflächen. Im Falle eines Verschüttens reinigen Sie den Ort sofort.

WARNUNG: Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Verursacht schwere Augenreizung. Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger  Wirkung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder  Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Bei berührung mit der haut: Mit viel Wasser waschen.

BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.

BEI HAUTREIZUNG ODER -AUSSCHLAG: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen. Inhalt/Behälter einer ordnungsgemäßen Entsorgung zuführen. Gültig für 12 Monate ab dem Datum der Öffnung.


Weiterführende Links zu Raumduft Diffuser mit Stäbchen div. Düfte

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Raumduft Diffuser mit Stäbchen div. Düfte"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Diese FAQ beantwortet Ihre wichtigsten Fragen... mehr
Häufig gestellte Fragen - FAQ

Klicken Sie einfach auf eine der Fragen, um die dazugehörige Antwort zu erhalten.

Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsarten bietet pritex.de an?

Im Onlineshop bieten wir folgende Zahlmöglichkeiten für Sie an:

1. Allgemeine Zahlungsarten

  • Vorkasse
  • Amazon Pay

2. Paypal & PayPal PLUS

  • Rechnung
  • Kreditkarte (Visa / Mastercard / American Express)
  • Lastschrift

3. Klarna

  • Rechnung
  • Kreditkarte (Visa / Mastercard)
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
Wie funktioniert Rechnungskauf mit PayPal PLUS?

1. Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?
Wenn Sie den Kauf auf Rechnung beim Bezahlen auswählen, bezahlt PayPal sofort und Sie überweisen den Betrag innerhalb von 14 Tagen an PayPal. Nachdem Sie den Artikel erhalten haben, befolgen Sie die Zahlungsanweisungen in der E-Mail, die Ihnen von PayPal gesendet wird.

2. Gibt es Einschränkungen beim Rechnungsbetrag bei Kauf auf Rechnung?
Kauf auf Rechnung über PayPal ist bis zu einem Rechnungsbetrag von 1.500,- EUR möglich. Liegt der Rechnungsbetrag über 1.500,- EUR wird Kauf auf Rechnung durch PayPal nicht mehr angeboten und in der Zahlungsauswahl ausgeblendet.

3. Ist ein PayPal-Konto notwendig?
Nein, bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie den Betrag auf das Bankkonto von PayPal. Ein registriertes PayPal-Konto ist nicht erforderlich.

4. Genieße ich den PayPal-Käuferschutz auch bei Kauf auf Rechnung?
Bei Kauf auf Rechnung und Kreditkartenzahlung über PayPal genießen Sie genauso wie bei Zahlung direkt über ein registriertes PayPal-Konto den kostenfreien PayPal-Käuferschutz. Bedenken Sie jedoch, dass für den PayPal-Käuferschutz auch ein registriertes PayPal-Konto Voraussetzung ist, denn Sie müssen den jeweiligen Kauf auf Rechnung mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfen.

5. Wird eine Bonitätsprüfung von PayPal vorgenommen?
PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.

6. Ist eine andere Zahlungsmethode von PayPal möglich, falls PayPal den Kauf auf Rechnung ablehnt?
Ja, es stehen in diesem Fall weiterhin die Zahlungmöglichkeiten direkt über ein vorhandenes PayPal Konto sowie über PayPal PLUS weiterhin Lastschrift oder Kreditkarte sowie Ratenzahlung (Powered by PayPal) zur Auswahl.

7. Welche Kosten fallen bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung an?
Nein, für Sie als Käufer fallen keine Kosten an.

8. Müssen Rechnungsanschrift und Lieferanschrift identisch sein?
Nein, eine abweichende innerdeutsche Lieferanschrift ist möglich. Allerdings ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich.

9. Ist die Lieferung an Packstationen möglich?
Nein, Lieferungen an Packstationen sind generell nicht möglich, unabhängig von der ausgewählten Zahlungsmethode.

10. Wer ist Vertragspartner mit mir als Käufer?
Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.

11. Was muss ich tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers anstatt auf das PayPal-Konto überwiesen habe?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns anstatt dem in der Bestellbestätigung angegeben Konto von PayPal vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte (Tel.: 0 44 99 - 922 44 0 oder per E-Mail an: info@pritex.de), dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu Ihrer Bestellung.

12. Sie haben noch Fragen gegenüber PayPal?
PayPal-Kundenservice:
Mo. - Fr.: 09:00 - 20:30 Uhr
Sa. - So.: 09:00 - 19:30 Uhr
Tel: 0800 - 723 4721

Welche Zahlungsarten werden mit Klarna angeboten?

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

1. Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.

2. Sofortüberweisung: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

3. Kreditkarte (Visa / Mastercard)

4. Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Fragen zum Versand
Wie lange sind die Lieferzeiten?

Auf der Artikeldetailseite wird die Verfügbarkeit des jeweiligen Artikels sowie die Lieferzeit angegeben.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-3 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit aus Ihrer Bestellung.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Kann ich nach dem Versand die Lieferadresse ändern?

Nein, eine Änderung der Lieferadresse ist nach dem Warenausgang nicht mehr möglich.

Wo kann ich den Versand- und Lieferstatus meiner Bestellung einsehen?

Wenn Sie sich unter "Mein Konto" einloggen, können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.

Kann ich die den Status der Lieferung selbst verfolgen?

Ja, über Ihre Paket-Identnummer / Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren.

Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung sowie Ihre Tracking-Nummer erhalten Sie per E-Mail. Damit können Sie den Verlauf der Sendung exakt verfolgen.

In welche Länder findet ein Versand statt?

Wir liefern momentan nur innerhalb Deutschlands.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Lieferungen an Packstationen sind derzeit leider nicht möglich.

Fragen zur Bestellung
Wie sehe ich, dass meine Bestellung abgeschlossen wurde?

Wenn Sie den Kaufvorgang abgeschlossen haben, erscheint auf dem Bildschirm eine Bestätigung mit allen Informationen über Kauf, Lieferadresse und ausgewählte Artikel. Diesen Beleg können Sie ausdrucken und natürlich erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet.

Wie sehe ich, dass ein Artikel verfügbar ist?

Auf der Artikeldetailseite wird die Verfügbarkeit des jeweiligen Artikels sowie die Lieferzeit angegeben.

Wenn Artikel mit "Sofort versandfertig" angegeben sind, geht die Ware in der Regel noch am gleichen Tag des Zahlungseingangs in den Versand und ist in 1-3 Werktagen bei Ihnen.

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Ja, Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach auf den korrekten Eingang dieser Mail und bei Fehlern nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf.

Bekomme ich Informationen, sobald meine Bestellung versendet wurde?

Ja, Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. In dieser E-Mail finden Sie auch einen Link zur Verfolgung zu Ihrer Sendung.

Fragen zu Rücksendungen / Retouren / Reklamationen
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Sollte Ihnen der gelieferte Artikel einmal nicht zusagen, informieren Sie uns bitte über unser Rücksendeformular (Rücksendung). Wir senden Ihnen dann umgehend alle benötigten Informationen, die zur Rücksendung der Ware benötigt werden, per E-Mail zu.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren und können daher das Versandunternehmen selbst bestimmen!

Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Sie haben das Recht, binnen von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Kauf zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter die Ware in Besitz genommen hat. Nutzen Sie hierzu bitte unser Formular unter dem Menüpunkt Widerrufsbelehrung.

Wichtig! Alle zurückgeschickten Waren müssen sich im selben Zustand befinden, in dem diese erhalten wurden.

Was mache ich bei einer Reklamation bzw. bei beschädigten Teilen?

Sollte der erhaltene Artikel nicht dem bestellten entsprechen, tauschen wir diesen um und übernehmen sämtliche Kosten der Rücksendung. Informieren Sie uns bitte hierzu per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendung.